Vertrauen schafft Zukunft

Als sozial engagiertes Unternehmen unterstützen wir den regionalen Breitensport, kulturelle Veranstaltungen und soziale Projekte im Vogtland und in Sachsen.
Wir fördern die 1. Bundesligamannschaft und die Nachwuchsspieler des SVV Plauen Wasserball und versuchen so die Jugendlichen noch stärker an ihre Heimat zu binden.Desweiteren engagieren wir uns für die Handballer des SV04 Oberlosa, die in der Handball Oberliga mit ihrer Männermannschaft antreten.

Benzin liegt uns als Motorsportfans im Blut. Auch wir setzen auf Feinabstimmung, Technologien und Perfektion. Umso logischer ist somit unsere Zusammenarbeit mit dem Rallye-Fahrer Julius Tannert aus Zwickau, der in der FIA Junior World Rallye startet. Dass er im Kampf um die Sekunden zu einem der Besten zählt, hat er dieses Jahr eindrucksvoll bei der Rallye Korsika bewiesen. Dort sicherte er sich den Sieg in seinem Ford Fiesta R2T nach 347 Wertungskilometern mit 1,9 Sekunden Vorsprung.

Besonders am Herzen liegt uns die Förderung der Kulturveranstaltung ‘Vogtland Latenight Show’, die alle zwei Monate auf der kleinen Bühne des Theaters Plauens zu sehen ist. Andreas Ernstberger und Therese Langhof-Thomas, bekannt als Resi beleuchten hier aktuelle Themen der Region und begeistern ihr Publikum mit einem Mix aus Musik und Comedy.

Desweiteren bringen wir uns bei Business Meeting Zwickau ein, einer Plattform, auf der sich Unternehmer und Unternehmen kennenlernen, austauschen und vernetzen können. Wir sind dabei nicht an Strukturen oder Satzungen gebunden und können deshalb innovativ, zielgerichtet und schnell agieren.

SVV Plauen: Wasserball

SV 04 Oberlosa: Handball

Julius Tannert: WRC Junior Rallye

Vogtland Latenight Show

Business Meeting Zwickau

Call Now Button